Dilldöppcher

In den bunten 1980 Jahren entstand unsere Jugendtanz-gruppe “De Dilldöppcher”. Ihren Namen bekamen sie bei ihrem ersten Auftritt wegen eines Kommentars unseres Prinzen Rudi aus dem Jahre 1980: “Die danze jo wie ne Dilledopp.” Seitdem tragen sie jedes Jahr mit einem mo-dernen Tanz mit dem Namen ” De Dilldöppcher” zu unserem Sitzungsprogramm bei.
Die Dilldöppcher sind ein junges Tanzkorps das mit sei-nen modernen und phantasievollen Tänzen seit Jahren in unserer Gesellschaft für Begeisterung sorgt. Auch bei seinen Auftritten außerhalb Worringens garantiert es mit seinem Temperament für Stimmung und gute Laune.
Wenn du Lust zum Tanzen hast, komm doch einfach mal vorbei. Das Training findet jeden Donnerstag von 18:00 – 19:30 Uhr im Saal des Vereinshauses statt. Es darf sich jedes Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren gerne zu uns gesellen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
Es grüßen Euch
Marion Ameis
Frederike Lutz
und alle Dilldöppcher.
Auf dem Foto zu sehen sind die Dilldöppcher in der Session 2016/17.

Nach oben scrollen